Nike Schuhe selbst designen
Nike Sale

Nike Mercurial Vapor selbst designen & gestalten

Beim Nike Mercurial Vapor kannst du eine Menge selbst designen & gestalten wie z.B Swoosh, Schnürsenkel, Material, Stollen, Logo und natürlich deine ID. Abgesehen von der individuell wählbaren Farbgebung können auch beim Mercurial iD die Stollen den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Für festen Kurzrasen sind die FG-Stollen perfekt, bei nassen und rutschigen Plätzen kommt dagegen die SG-PRO-Option ins Spiel. Diese Wechselstollen (11/13 mm und 13/15 mm) sorgen für eine individuelle Traktion und hervorragende Ballkontrolle.

Nike Mercurial Vapor gestalten in 10 Schritten:

Für die Geschwindigkeitsfanatiker gibts den Nike MERCURIAL iD. Diese Fußballschuhe können selbst gestaltet werden und sind echte Leichtgewichte, die auch bei hoher Geschwindigkeit für multidirektionale Kontrolle sorgen. Der MERCURIAL iD lässt sich dank vieler verschiedener Farben personalisieren und bietet neben knalligen Farbverläufen auf Dimpled Metallic Leder auch die Möglichkeit eine Glow-in-the-Dark-Option hinzuzufügen.

Und jetzt kommt noch das Beste, denn diesen High-Tech-Fußballschuh kann jeder nach seinen Wünschen gestalten. In folgenden Schritten zeigen wir Dir wie Du das Aussehen und die Ausstattung des Schuhs designen und personalisieren kannst.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 1

Schritt 1: Im ersten Schritt wählst Du zwischen zwei Stollentypen aus. Die FG Stollen eignen sich besonders gut für kurzen Rasen (trocken und feucht). Oder Du wählst die SG-Pro Stollen, diese eignen sich besonders gut für nassen und schlammig Untergrund. Dann wählst Du zwischen der reaktionsfähigen oder gepolsterten Einlegesohle.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 2

Schritt 2: Im zweien Schritt wählst Du die Farbe des Obermaterials aus. Hierfür stehen Dir eine Reihe modischer Farben zur Auswahl.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 3

Schritt 3: Im dritten Schritt kannst Du die Musterung des Obermaterials aussuchen. Hierbei kannst Du zwischen einfarbig oder Safari auswählen. Während das der Safari-Look leicht gepunktet aussieht, ist die einfarbige Variante schlicht, d.h. ohne Musterungen. Wir haben uns für die einfarbige Variante entschieden.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 4

Schritt 4: Im vierten Schritt kannst Du die Farbe des Zehen-Swoosh auswählen. Wir haben hier die Frbe von grün zu schwarz gewechselt, weil wir am Ende einen Schuh im Deutschland-Look ahebn möchten.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 5

Schritt 5: Im fünften Schritt wählst Du den Swoosh auf der Innenseite aus. Auch diesen haben wir in schwarz gewählt. Es stehen aber auch viele andere tolle Farben zur Auswahl.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 6

Schritt 6: Im sechsten Schritt ist das Design schon sehr weit fortgeschritten, aber noch nicht ganz fertig. Jetzt haben wir mit rot auch noch die Farbe des Innenfutters ausgewählt und sind mit dem Design auch schon fast fertig.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 7

Schritt 7: In diesem Schritt legst Du die Farbe der Schnürsenkel fest. Wir haben die Farbe von rot zu gold gewechselt.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 8

Schritt 8: Jetzt wählst Du noch Deine ID aus, wir haben den Schriftzug DEINEID in der Frabe gewählt. Für diesen Schriftzug stehen Dir insgesamt acht Zeichen zur Verfügung. Trage hier deinen Vereinsnamen, deinen Namen oder einen anderen Schriftzug ein. Wie Du möchtest.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 9

Schritt 9: Im vorletzen Schritt kannst Du noch eine zweistellige Zahl auswählen, hierfür eignet sich am besten Deine Rückennummer, aber auch jede andere Zahlenkombination, die Dir wichtig ist kannst Du hier eintragen.

Mercurial Vapor selber gestalten - Schritt 10

Schritt 10: Im letzten Schritt kannst Du noch eine Länderflagge auswählen, wenn Du möchtest. Fertig ist der exemplarische Nike Mercurial Vapor 8 an dem wir Dir die vielseitigen Gesatltungsmöglichkeiten zeigen wollten. Viel Spaß beim gestalten Deines eigenen Mercurial Vapor.

Wie Du gesehen hast ist der Nike Mercurial Vapor 8 in zehn verschiedenen Schritten so individuell zu gestalten, dass Du ziemlich sicher keinem anderen Fußballer über den Weg läufst, der genau den gleichen Schuh trägt wie Du. Die Kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass dies fast zu 100% ausgeschlossen ist.

Weitere Infos zum Nike Mercurial Vapor

Der Nike Fussballschuh Mercurial Vapor VIII ist ein Fußballschuh der Extraklasse. Grade bei schnellem Antritt bietet der Nike Mercurial Vapor VIII optimalen Halt und das bei sehr leichtem Gewicht. Dieser Fußballschuh ist ideal für Spieler, deren Spielanlage darauf beruht einen explosiven Antritt hinzulegen. Gerade im vorderen mittleren Fußbereich wo die meiste Traktion gebraucht wird, wurde eine zusätzliche Stolle verarbeitet.

Diese sorgt für mehr Stabilität und begünstigt zusammen mit den äusseren Stollen einen abrupten Richtungswechsel des Laufwegs. Zusammenfassend kann man ohne Untertreibung sagen, dass es sich bei diesem Fußballschuh um ein gut durchdachtes High-Tech-Produkt handelt. Am Ende dieses Artikels haben wir noch ein Video bereitgestellt, dass die Vorzüge des Schuhs eindrucksvoll beschreibt und durch Bilder belegt.

Jetzt Nike Mercurial Vapor selbst designen:

Nike Fussballschuhe selber gestalten